FAQ
Am besten online mit dem Anmeldebutton bei der jeweiligen Fortbildungsveranstaltung – einfach Online-Anmeldeformular ausfüllen und abschicken! Alternativ können Sie auch den Anmeldebogen aus dem Programmheft ausfüllen und faxen oder per Post schicken.
Bitte vorher abklären, ob der Arbeitgeber die Fort-/Weiterbildung finanziert, und gleich bei der Anmeldung die korrekte u. vollständige Rechnungsadresse angeben. Beachten Sie auch, dass die Anmeldebestätigung und die Rechnung von INPUT an die von Ihnen in der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse geschickt werden. Weitere Infos zur Anmeldung sowie zu den Stornobedingungen finden Sie in unseren AGB.
Tut uns leid! Reservierungen sind nicht möglich. Anmeldungen werden in chronologischer Reihenfolge berücksichtigt, Seminarplätze sollen nicht durch Reservierungen blockiert werden.
Seminarzeiten sind in der Regel von 9:30 bis 17:30 Uhr. Wenn die Seminarzeit davon abweicht, teilt INPUT es in der Anmeldebestätigung mit oder es steht bereits in der Ausschreibung.
Viele Veranstaltungen finden im INPUT-Seminarraum in der Sandstr. 41 (5. Stock), München, statt; manche in anderen Seminarräumen im Stadtgebiet München. Wo genau eine Veranstaltung stattfindet, teilt INPUT in der Anmeldebestätigung mit. Von einer Anreise mit dem Auto raten wir ab. Infos zur Lage des INPUT-Seminarraums gibt’s auch hier.
Bitte organisieren Sie Ihre Übernachtung selbst. Wenn Sie mal einen Tipp brauchen sollten, rufen Sie uns an oder mailen Sie an info@inputseminare.de
Im Seminarraum stehen Getränke und Kekse bereit. In der Nähe unserer Seminarräume gibt es meist verschiedene Cafés, Restaurants, Läden und/oder Imbiss-Shops, wo man sich kostengünstig mit Essen versorgen kann.
In der Regel finden die Online-Seminare in kleinen Gruppen auf der Plattform Zoom statt. Wie man Zoom installiert und was beim Online-Seminar zu beachten ist, teilt INPUT in einer verständlichen Anleitung schon vor dem Seminar mit. Die Teilnehmer*innen melden sich meist 20 Min. vor dem Seminarbeginn auf Zoom an; dann ist Zeit, gemeinsam mit Referent*in und/oder INPUT-Mitarbeiter*in sicher zu stellen, dass technisch alles klappt. Wenn mal etwas nicht klappen sollte, ist bei INPUT während des Seminars ein*e Ansprechpartner*in telefonisch erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Auch Online-Seminare sind interaktiv, Ihre Mitarbeit ist erwünscht! Es gibt selbstverständlich eine Teilnahmebescheinigung und in der Regel auch Seminarunterlagen.
INPUT verschickt mehrmals im Jahr einen Newsletter. Melden Sie sich dafür an!
Nein, das ist noch lange nicht alles! Zu einzelnen Seminaren werden bei starker Nachfrage Zusatztermine angeboten. Melden Sie sich also gern auch bei ausgebuchten Seminaren an! Wenn die Warteliste lang ist, planen wir ggf. einen Zusatztermin. Außerdem planen wir auch unter dem Jahr neue Seminarangebote. Sie erfahren dies im Newsletter oder auf unserer Website www.inputseminare.de. Außerdem bieten wir Inhouse-Seminare an sowie die Vermittlung von Coaching und Supervision.
Dann rufen Sie uns an unter 089-29160463 oder mailen Sie uns! Wir sind gerne für Sie da!